Das einfachste Smart Home System der Schweiz

Partnerschaft auf Augenhöhe

Werde mit uns zum kompetenten Smart Home Partner für Deine Kunden. Von der Planung über die Installation bis zur Konfiguration vom smarli. Smart Home.

Cover Home

Partnerschaft

Wir unterstützen Dich im ganzen Prozess. Versprochen.

Group 167

Beratung & Verkauf

Unsere Tools im Verkauf helfen Dir bei der gewinnenden Präsentation von smarli. Dazu steht Dir natürlich auch unser Smart Home Showroom zur Verfügung.

Ganz einfach kannst Du zudem ein Smart Home Projekt kalkulieren. Egal ob als grobe Kostenschätzung oder als detaillierte Offerte.

Group 168

Planung

Ein smarli. Smart Home Projekt planst Du in wenigen Schritten. Die geeigneten Komponenten werden Dir direkt vorgeschlagen. Du musst sie nur auswählen und die Anzahl bestimmen.

Die Planung bildet gleich auch die Grundlage für die Bestellung und die Vorkonfiguration der smarten Komponenten und Geräte.

Group 171 (1)

Konfiguration

Schrittweise kannst Du die einzelnen Kompoenten einbinden. Automatisch wird daraus das Dashboard für den Kunden erstellt.

Mit unseren intuitiven Vorlagen kannst Du zudem problemlos Szenen und Automatisierungen anlegen.

Frequently Asked Questions

Du hast Fragen zur Partnerschaft?

Welche Rolle kann ich in einem smarli. Projekt einnehmen?

Das entscheidest ganz alleine Du. Einige Partner von uns fokussieren sich voll auf die Installation. Andere führen ganze Smart Home Projekte durch: vom Verkauf und der Planung über die Installation bis zur Konfiguration.

Mit unserer Software und unseren Tools für Partner, unterstützen wir Dich in allen Schritten.

Welches Vorwissen zu Smart Home brauche ich, um smarli. Partner zu werden?

Absolut keines! Wir führen Dich gerne in die faszinierende Welt von Smart Home ein. Und mit unseren intuitiven Werkzeugen und Tools ist es für Dich ein Kinderspiel, smarli. zu konfigurieren.

Wie wird der smarli. Support sichergestellt?

Die erste gute Nachricht: Supportfälle gibt es äusserst selten.

Die zweite Gute Nachricht: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie wir den Support organisieren können. Einige unserer Partner wollen mit dem Support nichts zu tun haben, und lagern ihn an uns aus. Andere übernehmen den First Level Support. Und wieder andere übernehmen den kompletten Support für ihre Kund*innen.