Dein Smart Home Partner

Wir sind smarli.

Man erkennt es auf einen Blick: Es ist smart. Okey, gut. Vielleicht nicht unbedingt wir zwei. Aber definitiv unsere smarli. Lösung.

Im Bereich Connectivity und Mobile Lösungen sind wir schon lange zu Hause, als Co-Geschäftsführer vom Telco-Fachhandel Alptel.

Immer wieder haben wir uns daran gestört, dass beim Betreten und beim Verlassen unseres Büros und der Alptel-Shops jedes Gerät wie Lampen, Radio, Kaffeemaschine einzeln ein- resp. ausgeschaltet werden muss. Regelmässig ging am Abend ein Gerät vergessen. Wir haben uns überlegt, wie nützlich es wäre, wenn sich ein Raum automatisch ausschaltet, sobald wir nicht mehr in der Nähe sind.

In der Folge haben wir uns mit den Möglichkeiten und Chancen eines Smart Home auseinandergesetzt. Das Wirrwarr an unterschiedlichen Produkten, Komponenten und Systemen hat uns irritiert. Auch nach langer Recherche haben wir keine Lösung gefunden, die uns rundum überzeugt hat. Entweder waren die Funktionalitäten zu eingeschränkt, die Konfiguration zu komplex oder der Gesamtpreis zu hoch.

Jetzt haben wir eine überzeugende Lösung. smarli.

Das könnte Dich auch interessieren:

Es gibt noch viel mehr zu entdecken.

Besuche uns im Smart Home Showroom in St. Gallen.

Thomas & Martin
Gründer von smarli.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!
E-Mail
Telefon
WhatsApp