GOOD TO KNOW

Was macht die Smart Home Lösung smarli.?

Weshalb wir die Smart Home Welt nicht neu erfinden. Aber neu gestalten.

Vielleicht willst Du ja primär Deine Heizung smart machen. Oder Du willst einen Schritt weitergehen und Musik, Licht, TV, Kaffeemaschine und Heizung zu gemeinsamen Szenen und automatisierten Abläufen verknüpfen. Oder Du willst das Komplettprogramm und gleich auch noch den Rasensprenger, den Putzroboter und den Duschkopf integrieren.

Wir von smarli. sind überall dabei!

Wir gehen nicht von einem Smart Home Produkt aus und finden dafür Anwendungsfälle (Use Cases). Sondern wir gehen von einem Anwendungsfall (Use Case) aus und finden dafür Smart Home Produkte.

Bewusst haben wir uns dagegen entschieden, eigene Produkte zu entwickeln. Wenn wir das in einem geschlossenen System tun würden (so, dass nur unsere Produkte miteinander kommunizieren könnten), kämen wir bestimmt zum Punkt, wo wir für gewisse Anforderungen kein Produkt hätten. Und dann wärst Du unzufrieden.

Wenn wir auf der anderen Seite ein offenes System entwickeln würden (das mit vielen anderen Produkten interagieren könnte), würde uns die Pflege der Schnittstellen wahrscheinlich überfordern. Und dann wären wir unzufrieden.

Also haben wir uns für einen anderen Weg entschieden:

Konsequent denken wir von Deinen Abläufen und Routinen her. Wir überlegen uns, wie wir diese schlau automatisieren können. Dann wählen wir die besten Produkte – aus dem weltweiten Markt an Smart Home Produkten. Diese konfigurieren und automatisieren wir individuell nach Deinen Wünschen.

Mehrwert bieten wir Dir auch mit Inspiration und Beratung zu Smart Home Anwendungen. Vielfach wissen Interessierte zu Beginn gar nicht wirklich, was ihr Smart Home überhaupt können soll. Dann informieren sie sich im Internet und werden erschlagen von der Unmenge an verschiedenen Produkten und Systemen. Wir von smarli. führen Dich schrittweise durch diesen Prozess und finden so die perfekte Lösung für Dich.

Dieser Ansatz hat zahlreiche Vorteile für Dich:

  • Wir finden für (fast) alle Wünsche eine Lösung, egal wie ausgefallen…
  • Wir sind individuell für Dich und schaffen den für Dich passenden Mehrwert.
  • Wir können bestehende Produkte von Dir meistens ebenfalls integrieren.
  • Wir sind modular und beliebig erweiterbar, je nach Deinen Wünschen und Deinem Budget.
  • Wir sind unabhängig von einem bestimmten Hersteller und dessen Launen.
  • Und vor allem: Wir sind preislich attraktiv.

So wird Smart Home auch für Mietwohnungen ein Thema. Nachrüsten geht ganz einfach. Und Du kannst die Produkte und Lösungen bei einem Umzug wieder mitnehmen.

Auf unserer Website zeigen wir Dir unterschiedlichste Anwendungen eines Smart Home. Manchmal ernst, manchmal augenzwinkernd. Aber immer smart…

Du willst erleben, wie Dein Smart Home aussehen könnte? Dann komm bei uns im Showroom vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!